Dienstag, 18. September 2018

Jetzt........

......wo (fast) alles an Ort und Stelle ist und wir das neue Domizil zu unserem Zuhause gemacht haben, geht es auch an der wolligen Front weiter. Eine schon lange an der Nadel hängende Jacke ist am Wochenende fertig geworden. Die letzten paar Reihen waren echt mühsam, ich bin immer wieder darüber eingeschlafen.........



Eine Anleitung gibt es nicht, ich habe nur von einer lieben Menschin den Chart bekommen. sie hat daraus ein Tuch gehäkelt und ich hatte mich in das Muster "schockverliebt". Trotzdem war der Anfang etwas ruckelig, den ursprünglich sollte aus dem Garn ganz was anderes werden - hat mir nicht gefallen und Spass hat es auch nicht gemacht. Jetzt ist sie fertig, passt, sitzt wackelt und hat Luft und gefällt mir richtig gut - was aber viel wichtiger ist - sie ist Florida tauglich, denn der Herbst und der Winter *lol* stehen quasi vor der Tür!

So jetzt muss ich aber flitzen...... zum Glück ist heute mein Freitag - YEAH!

Bleibt noch anzumerken, nähere Angaben zum Cardi findet ihr bei Ravelry :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.