Sonntag, 10. Juni 2018

Weihnachten........

......könnte nicht schöner sein. Am Donnerstag bekam ich von einem ganz, ganz lieben Menschen die Zutaten für ein komplettes mexikanisches Menue geschenkt - ich hatte lediglich nach dem Rezept gefragt.


Das sah dann so aus. Selbstverständlich habe ich das dann auch gekocht


Frisch aus dem Ofen der Duft war herrlich und direkt auf den Teller


Und es hat exakt so geschmeckt, wie bei der Urheberin. Ich habe einige Zutaten verwendet, die  für mich neu  waren und nach öffnen der Dose auch völlig überraschend. Sehr spannend!

Wolliges gab es diese Woche auch noch - das Häkelfieber hat mich fest im Griff.



Das wird meine neue Jacke, eines der Vorderteile ist auch schon ziemlich weit. Details findet ihr hier

Und sonst so? Nach dem letzten W*****s Update, geht ziemlich viel nicht so, wie ich es gerne hätte oder anders gesagt, Einiges geht gar nicht - das macht mich ziemlich wütend und ehrlich Geduld ist bei solchen dingen keine meiner hervorstechend Eigenschaften. Ich habe den Lieblingsholländer jetzt so lange genervt, das er das bitte HEUTE richtet.

So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.