…….sind wieder mit dem Flamingomobil unterwegs, diesmal touren wir durch Belgien. Unser erster Stopp war Houtum. Ein richtig netter Platz und auch ein nettes Städtchen. Mit vielen kleinen Geschäften und Restos
Auch unsere Wasserratte hatte Spaß die Wassertropfen zu fangen und den besten Pinot Grigio den ich je getrunken habe, gab es in einer netten kleinen Weinbar
Weiter ging es nach Nieupoort, da waren wir 6 Tage, allerdings hätten 3 Tage auch gereicht. Der Play war OK, actively dazu gibt es nicht zu sagen, außer das er riesig war. Immerhin hatten wir eine schöne Aussicht
Die Tartes und links auf dem Bild sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch himmlisch!
Und weil es am letzten Tag richtig stürmisch war, konnten wir direkt von unserem Fester die Wingsurfer beobachten
Als nächstes hatten wir Brugge auf der Bucketlist. Bei bestem Wetter haben wir uns, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Getümmel gestürzt. Eine tolle lebendige Stadt, aber für uns “Dörfler” sehr anstrengend. Unser Flausch war am Abend fertig mit sich und der Welt. Trotzdem hat es sich gelohnt.
Und lecker Essen gab es auch, nachdem wir dann endlich in einem Resto einen Platz bekommen haben.
Der Mann hat endlich seine Muscheln bekommen
Und meine Wenigkeit hat sich für Fish ‘n Chips entschieden
Es war ein toller Tag, aber wir waren einfach alle nur kaputt. Inzwischen sind wir weiter gezogen, aber davon ein andermal mehr.
See you soon!








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.