Reisen ohne Flamingomobil und ohne Hund, dafür treffen mit unseren Herzensmenschen. Selbige waren auf Europa Tour und logisch, das wir uns sehen wollten. Also haben wir uns die Stadt ausgesucht, die am nächsten dran ist. Also haben wir uns aufgemacht und sind für ein Wochenende nach Prag gefahren. Eine tolle Stadt mit viel Geschichte und voll von historischen Gebäuden. Sehr beeindruckend die Prager Burg (die größte der Welt). Die Burg mit ihrer 1000-jährigen Geschichte war einst die Residenz der kaiser und Könige und ist heute die offizielle Residenz der Präsidenten der Tschechischen Republik.
Inklusive des sehr imposanten St.Veits Dom
Nicht zu vergessen die Karlsbrücke und das auch noch bei Sonnenuntergang
Ein bisschen Kunst muss sein, wenn wir vier zusammen unterwegs sind, ein kleines feines Museum mitten in der Innenstadt. Drei Etagen, drei Künstler - wir haben uns für Dali und Warhol entschieden.
Den goldenen Sessel fanden wir sehr angemessen für uns












Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.