Donnerstag, 15. August 2024

Wenn………

 …….schon Rad fahren mit Helm, von wegen Sicherheit und Versicherung, dann bitte mit Stil äh Glitzer


Und auch das Rad wurde etwas aufgehübscht


Jetzt braucht nur noch der Korb ein wenig Kosmetik, aber da hatte ich noch keine zündende Idee.

Unterwegs waren wir in der näheren Umgebung


Entlang am Kanal, auf die andere Weserseite ( in früheren Zeiten schon “feindliches” Ausland) und dann mit der Fähre ”Gentsiet” wieder zurück auf unsere Seite


Die kurze Überfahrt ist immer wieder ein Vergnügen. 

Und ja ich bleibe dran, der Stapel Halswärmer wächst nicht so schnell, wie der Mützenstapel gewachsen ist, aber dafür stetig. Und nein, ich bin nicht allein, die für die Seemannsmission strickt. Es gibt einige von uns und das ist großartig.


Und wie schon mehrfach erwähnt, ich habe schon reichlich Reste verarbeitet und dadurch sind auch deutlich sichtbare Lücken entstanden und doch tauchen immer noch welche auf. Und solange es Reste gibt, stricke ich weiter für den guten Zweck!


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.