Mittwoch, 28. August 2024

Schön………

 ……war’s und für mich, wie immer, zu kurz! Bis auf einen kleinen, aber heftigen Schauer mit viel Wind konnten wir das Draußensein uneingeschränkt genießen. Bella und Charlie waren glücklich sich wiederzusehen 



Und wir “Elternpaare” hatten auch sehr viel Spaß miteinander.Wie heißt es so schön ‘das machen wir mal wieder”


Und NEIN sie ist nicht reingegangen, nicht mal mit Krallenspitze…………Charlie nebst Eltern musste Montag heim und wir sind nach Rinteln weitergezogen. Rinteln ist eine alte Stadt and der Weser, mit vielen alten, liebevoll restaurierten Häusern, eine historische Altstadt und unglaublich viel Flair. Wenn man sich in eine Stadt verlieben kann, dann bin ich verliebt!




Eine sehr gepflegte Fußgängerzone mit schönen Läden, die wirklich zum bummeln einlädt und rund um den Marktplatz tolle Resto’s, die auch schon am Mittag gut besucht sind.

Verabschiedet wurden wir dann mit diesem grandiosen Abendrot


Jetzt wird gewaschen und sauber gemacht, bevor es dann ganz bald in Richtung Ostsee geht. Ich freu mich schon. Und wenn das Wetter im Oktober, hoffentlich gibt es einen Goldenen, dann geht es nochmal in Richtung Frankreich…….

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.