Samstag, 16. September 2023

Räumen………..

…….räumen, räumen war das Motto der letzten paar Tage, aber wir haben (fast) alles an Ort und Stelle geschafft. Sogar ein wenig Deko hängt schon


Die Packer in USA haben einen guten Job gemacht, es ist alles heile angekommen. Wir können wieder ohne Slalom durchs Haus laufen, denn alle Kisten sind ausgepackt. Allein die Wollhölle braucht noch etwas Zuwendung, aber auch da bin ich auf einem guten Weg. 

Und weil ich gerne teststricke, habe ich mich bei ihr für einen angemeldet, weil frau nie genug Jacken haben kann.


Es läuft, findet auch Miss Bella


Sie hat erstmal die Anleitung auf Fehler überprüft! Gut, wenn es eine 2. Kontrolle gibt, dann nichts schief gehen!


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.