Sonntag, 11. Juni 2023

Ich………

 ………dachte, dass nachdem die Packer mit unseren Sachen unterwegs waren, der Brief mit den Papieren für Bella’s Reise, Gainesville erreicht hat und die Papiere gesiegelt wurden, das nichts mehr schief gehen kann. FALSCH!!!!! Die Deppen von USDA haben es nicht geschafft den fertigen, bezahlten Rückumschlag am Donnerstag nachmittags oder spätestens Freitag an FedEx zu übergeben. Also habe wir unsere Reisepläne nach St. Augustine und Savannah aufgegeben, das Hotel in Miramar verlängert und hoffen, das der Brief nur morgen auf die Reise geht und uns noch rechtzeitig am Dienstag erreicht. Ich könnte mal wieder 🤮! Immerhin habe ich es geschafft in der letzten Nacht mehr als 4 Stunden zu schlafen und das Gedankenkarussell in meinem Kopf auszuschalten. Manchmal habe sogar ich keine Worte mehr für so viel Chaos, an dem wir keine Schuld tragen.

Hier habe ich noch ein paar Bilder von den letzten Tagen

Tschüss Sofa und Co


Der Meister an der Steakpfanne


Bella und ihr neuer Freund Lexi bei Paul unserem Dogsitter


Dann gab es noch ein Geschenk von der besten Unterstützerin der Welt in den letzten Wochen


Und damit hat uns Florida in die Nacht entlassen 


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.