Samstag, 13. Mai 2023

Insel…….

 …….Rundgang/fahrt. Martha’s Vineyard eine kleine und ausserhalb der Saison (die beginnt am Memorial /day Weekend) sehr gemütliche Insel. Die Inselbewohner sehr entspannt, und während unserer ganzen Zeit in USA kann ich mich nicht erinnern, das jemals ein Autofahrer für Fußgänger angehalten hat, hier schon!

Hier einfach mal ein paar Inseleindrücke





Lunch bei “Little House Café”


Alles frisch und selbst gebacken, so lecker das wir gestern zum frühstücken wieder dort waren. 

Allerdings das Highlight des Tages war eine Alpaca Farm. Hier lasse ich einfach mal die Bilder sprechen







Und ja, ich habe auch Wolle gekauft, auf der Banderole steht der Name des Tieres…….es war einfach nur schön. Die werden so liebevoll behandelt und haben wahnsinnig viel Platz. Ein Besuch bei der          Island Alpaca Farm lohnt sich alle Mal.

Inzwischen sind wir in Boston angekommen und werden es heute und morgen erkunden. Gestern Abend gab es schon einen Abstecher nach Harvard, da wo die berühmte Uni ist, aber eigentlich ist das ganze Viertel Uni



Und hiermit verabschiede ich mich dann bis zum nächsten Mal


See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.