Sonntag, 1. Juli 2018

Und.......

........wieder ein Jahr mehr auf der Lebensuhr! Ich könnte jetzt philosophisch über das Alter, die Zeit usw. schwafeln - ist aber nicht mein Stil - das Einzige was es dazu zu sagen gibt: es ist nur eine Zahl, alles andere ist eine Sache der persönlichen Einstellung! Ich für meinen Teil hatte gestern einen grossartigen Tag, eine tolle Party (ehrlicherweise zwei), es gab tolle Geschenke und meine Gäste waren sensationell.



Leider habe ich vergessen, Bilder von meinem Buffet zu machen - grummel (vielleicht liegt es ja doch am Alter,lol)


See you soon!

1 Kommentar:

  1. ohh noch liebe Glückwünsche zum Geburtstag. alles Gute und Liebe.
    liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.