Dienstag, 21. November 2017

Altes Wissen.........

.........aufgefrischt!



Drei Tage Workshop mit Deborah Jarchow  am ersten Tag als "Überdieschulterblocikerin" und Tag 2 und 3 als Teilnehmerin und ja es hat sich gelohnt. Etwas "rosty" mein Wissen, aber durchaus noch vorhanden und hurray auch abrufbar - Fazit: was man mal gelernt hat und Spass macht vergisst man auch nicht oder so ähnlich......Deborah hat uns tolle Sachen gezeigt, mein Favorit Tag 2 "Clasp" weaving. Sieht irre kompliziert aus und ist so einfach und der Effekt sensationell........

Logisch das ich das Projekt gestern sofort beenden musste



Projekt 2 ist auch spannend, aber eher klassisch und deutlich zeitaufwändiger.


Medallion weaving - bis zur Fertigstellung wird es ein kleines Weilchen dauern. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf ein nächstes Mal.

Ich hab auch noch ein UFO weniger im Korb


Und ab morgen stürze ich mich mit Verve auf die Herstellung von Weihnachtsdeko............denn ab Freitag wird es aller Orten, so nach und nach, glitzern leuchten, blinken............Denn hier wird nach Thanksgiving (Feiertag am Donnerstag) dekoriert was das Zeug hergibt, dafür aber auch meist schon am 26.12. wieder eingemottet oder wie in vielen Fällen einfach weggeschmissen.

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen