Sonntag, 8. Oktober 2017

Mich........

.....hat es voll erwischt - Das Poncho "Fieber"



Der Dunkelrote wird es Weihnachtsgeschenk, der Blaue ist für den Laden und der Hellrote wird dann für mich. Ein Gestrick was Spass macht,schnell geht, man braucht nicht an Ab- und Zunahmen zu denken - einfach Rectangle und am Ende an einer Seite zusammen nähen.

Dann wollte ich ja noch von unserem Blind Date berichten, es war klasse! Eine Frau die seit Jahren meinen Blog liest, gelegentlich mal kommentiert und wie es so manchmal ist, haben wir dann angefangen Mails auszutauschen, aber auch das nur gelegentlich...... und auf diesem Weg habe ich dann erfahren, dass sie jetzt hier gerade Urlaub machen und habe sie spontan zu einem Treffen eingeladen. Spannend, jemand den man nur vom Netz her kennt - hat aber gepasst, auch die "Jungs" haben sich blendend verstanden und es war ein total netter und lustiger Abend, so spannend, dass wir überhaupt keine Bilder gemacht haben. Wir haben dann so nebenbei noch festgestellt, das wir schon mal zur gleichen Zeit auf der gleichen Veranstaltung waren. Statt uns mit nur ca 80 km Entfernung in Deutschland zu treffen, haben wir halt die Transatlantik Variante gewählt - so what!

Jetzt muss ich euch noch schnell das Gastgeschenk zeigen


Das passende Plätzchen dafür diskutieren wir gerade, jetzt aber muss ich flitzen und den Koffer für meinen "flying dutchman" packen und wenn er wieder kommt habe ich den richtigen Platz bestimmt gefunden *lol*

1 Kommentar:

  1. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht? Hat meine Oma immer gesagt...
    Es war so schön euch 3 kennenzulernen. Der Abend war viel zu schnell vorbei. Danke für das tolle Blind Date!

    LG aus AMI

    AntwortenLöschen