Dienstag, 28. März 2017

Ich........

......packe meinen Koffer..... die Mitbringsel für die Lieben daheim sind schon verstaut, gut geschützt von den wärmenden Klamotten. Hoffe natürlich, dass es in good old Germany nicht so arg kalt ist - wobei in den ersten Tagen ist es nicht so schlimm. Bekanntlich sind Messehallen immer gut warm.....Ab Donnerstag findet ihr mich in Köln und ab Freitag dann auf dem Messestand von KnitPro Halle 3.2 Stand C041 D040   








Ich freue mich darauf, liebe Menschen, Familie und Freunde zu treffen.

So long 

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,

    es war sehr nett, Dich persönlich kennen zu lernen - wenn auch auf der Messe die Zeit für einen längeren Plausch fehlte - vielleicht im nächsten Jahr...!
    Im Geschäft sind wir im übrigen große Überzeugungstäter in Sachen KnitPro, wir haben allerdings auch sehr positive Rückmeldungen von Kundinnen mit Arthrose oder Rheuma, die endlich wieder oder endlich länger stricken können, nachdem sie auf Holz gewechselt haben!

    Ganz herzliche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.