Freitag, 3. März 2017

40 Tage........

.........OHNE!

Beim Blick auf meinen Platz setzte sich der Gedanke fest, dass es schonmal ganz gut wäre das Eine oder Andere endlich mal fertig zu machen. Mindestens 3 Teile sind auf der Zielgeraden für 2Andere  gibt es eine Deadline und den Rest könnt frau durchaus auch voran treiben. Wenn da nicht immer solche Verlockungen wären und frau online sehr praktisch shoppen kann.......

Ok, lange Rede kurzer Sinn, ich habe beschlossen während der Fastenzeit - heisst bis Ostern keine Wolle zu kaufen und das Angefangene zu beenden........




Es ist schon eine Herausforderung 1. ich arbeite in einem WolleLaden, 2. Ende des Monats fliege ich zur H & H nach Köln. Ihr findet mich wie immer auf dem KnitPro Stand und ich weiss, dass es tolle Neuheiten gibt.
Bis dahin werde ich tapfer "Wollfasten" und nur aus beruflichen Interessen dem Einen oder Anderen Wolldealer einen Besuch abstatten. Werde aber die Gelegenheit dort nutzen um mich über andere technische Dinge zu informieren.

So long und ein schönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. Die Idee ist ganz gut. Könnte uch auch machen.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ganz gut. Könnte uch auch machen.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wollfasten finde ich klasse. Ich sollte es mal mit Stofffasten probieren ;-) Viel Erfolg dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.