Samstag, 25. April 2015

Zaunbau......

.....ist anstrengend, deshalb habe ich mir zur Entspannung mal was Buntes gegönnt.......


.......und ein paar Stränge gefärbt auf:  von links nach rechts: Lanartus Sockenwolle, Lanartus Alpaka und Zschopau Sockenwolle. Alle Qualitäten nehmen die Farbe gut an und bringen sie strahlend, wobei die Zschopau SoWo wesentlich mehr "aufflufft" als die von Lanartus.

Gleich geht es in den Endspurt und dann kann meine kleine "Ausbrecherin" wieder frei im Garten rennen - in diesem Sinne Euch allen da draussen ein schönes sonniges Wochenende

1 Kommentar:

  1. das sind ja wunderbare farben genau passend zum frühlingsgarten..liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.