……..sind wir seit einer Woche wieder daheim und eigentlich könnten wir sofort wieder los. Das Wetter ist eher April, statt Juni und der heftige Wind lähmt das Rennpferd in mir……trotzdem ist das Flamingomobil wieder vom Sand befreit und frisch geputzt, die Tonnen von Wäsche gewaschen (obwohl wir in Spanien 2x gewaschen haben). Auch die Garage ist wieder sauber und von unnötigem Kram befreit. Fazit: wir hatten viel zu viele Klamotten mit, das Wärmende haben wir eher gar nicht gebraucht, 2 Strickjacken oder Pullover hätten völlig gereicht. Aber besser etwas zu viel, statt wie vor 2 Jahren Zuviel vom Falschen…….Jetzt wird es langsam wieder eingeräumt und dann geht es in 10 Tagen, für 10 Tage nochmal auf Tour und danach ist dann Sommerferien Pause.
Auf unserem Lieblingsstop auf dem Weg in den Süden oder zurück in den Norden, haben sich Tessa und Tessa getroffen
Auch eine Doodlein, schon deutlich ruhiger, weil 10 Jahre alt. Und dann stellt sich uns die Frage, wie kommt der Hund auf’s Bett?
Ich war duschen und der Lieblingsholländer noch im tiefsten Dornröschenschlaf……..wer sich so ein bisschen mit WoMo’s auskennt weiß, das da nicht viel Platz zum Anlauf nehmen ist
und unser Bett ist ziemlich hoch 🤷🏼♀️
Bleibt noch für die Statistik: 3 Länder und 4596 gefahrene Kilometer…….
Jetzt hoffe ich, das die Jacke
in den nächsten 10 Tagen fertig wird, dann darf sie sich ein wenig Deutschland angucken. Mit Hörbuch auf den Ohren oder der Fußball WM im Tv sollte das klappen.
See you soon!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.