Freitag, 19. September 2025

Wir…….

……”leben” wieder oder besser gesagt, es steht alles an Ort und Stelle, mit anderen Worten wir haben wieder ein gemütliches Zuhause. Allein die Garage ist noch voll, das ist allerdings der 30-jährigen “Sammelleidenschaft” eines einzelnen Herren geschuldet……im Klartext, in nächster Zeit wird jeder freie Platz in den diversen Mülltonnen genutzt werden um aus der Garage eine solche zu machen. Vielleicht/Hoffentlich sind wir Weihnachten damit fertig 🤷🏼‍♀️😁🙈

Das wichtigste ist unbeschadet hier gelandet und hängt


Nein, es ist, ‘monitär” gesehen, sicherlich nicht sehr wertvoll - für uns allerdings ist unglaublich viel mehr und mit keinem Geld der Welt zu ersetzen! Und auch DAS


hat genau den richtigen Platz gefunden! Inzwischen bleibt auch wieder etwas Zeit zum stricken, was den Seemännern zu gute kommt


Uuuuuuuuuund dann haben wir am letzten Sonntag einen kleinen Ausflug gemacht


Wir waren Babies gucken!!!!!!! Und nicht nur gucken in ein paar Wochen wir ein flauschiges Mädchen bei uns einziehen


Die Lady ist gerade drei Wochen alt und darf noch ein paar Wochen bei Mama und Geschwister bleiben, bis sie Anfang November dann bei uns einziehen wird. Übernächste Woche besuchen wir sie wieder…….

Jetzt erstmal frühstücken und dann ab ins Getümmel……wir brauchen noch ein paar Haken um es noch gemütlicher zu machen, ein paar Gardinen warten noch darauf, aufgehängt zu werden…..


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.