Montag, 23. September 2024

Endlich……..

 …….wieder Meer


auch wenn es diesig, ist es schőn. Irgendwie hat die Ostsee was beruhigendes, zumindest hier am Haff. Meer geht auch bei Sonne


Und diese Kumpels dürfen natürlich auch nicht fehlen


Frisch gekocht mussten die mit


Ostseekrabben, selbst gepult und soooooooo lecker. Und endlich mal wieder ein richtig leckeres Softeis



Und weil der nächste Winter wahrscheinlich schneller kommt, als ich es mag, habe ich was wärmendes auf den Nadeln


Wer mehr darüber wissen will, guckt hier

Und jetzt “muss” ich weiter entschleunigen und die Ostsee genießen 


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.