…habe ich zwei Dinge diese Woche fertig machen können
Meine Zebrasocken
Mal wieder ein Teststrick für Daniela
Genau wie dieses Tuch, es ist so schön groß und ist sehr kuschelig……..
See you soon!
…habe ich zwei Dinge diese Woche fertig machen können
Meine Zebrasocken
Mal wieder ein Teststrick für Daniela
Genau wie dieses Tuch, es ist so schön groß und ist sehr kuschelig……..
See you soon!
…..hatten wir dringend nötig! Die letzten Wochen/Monate waren emotional und auch körperlich anstrengend. Weit wollten wir nicht fahren, falls der Container kommt wollten wir schnell wieder zurück sein. Immerhin gibt es jetzt ein fixes Datum für die Auslieferung an uns, es soll der 4.September sein - ich bin gespannt! Also haben wir Montag die “dicke Bertha” gepackt und sind nach Bremerhaven gefahren. Einfach um mal nix zu tun. Wir haben einen super Stellplatz direkt am Schaufenster, so heisst die Fress- und Bummelmeile im Fischereihafen, gefunden.
Der Stellplatz ist super sauber, besonders die Sanitäranlagen und es ist alles vorhanden was man mit einem WoMo so braucht, Frischwasser, Grauwasser Ablauf und auch der Lokus kann entsorgt werden. Es ist sogar Platz genug , um die Markise auszufahren. Bäcker und Supermarkt kann man zu Fuss erreichen, in die Stadt dauert es zu Fuss deutlich länger. Wir sind mit Hund eine gute Stunde gelaufen, mit dem Rad ist es aber gut zu machen und man braucht an keiner Hauptstraße entlang. Zurück haben wir dann den Bus genommen. Von der Haltestelle zum Stellplatz läuft man ca 7 Minuten.
See you soon!
……Freude über unsere Sachen und kein Stress am Freitag, der Container wurde nicht geliefert, weil irgendwer gepennt hat. Wir nicht!!! Ehrlich, es hätte mich auch gewundert wenn der Abschluss unseres Umzuges einfach mal so glatt gelaufen wäre. Bin gespannt wann er jetzt kommt, also warten wir ab.
Dafür konnten wir unsere erste Ausfahrt mit der “dicken Bertha” völlig entspannt antreten, weil wir ja nichts räumen mussten. Wir haben von Freitag aus Samstag direkt vor unserer Kirche gestanden und geschlafen (das Notbett haben die “Jungs” schon morgens entsorgt), mit dem Pastor noch einen Gerstensaft geteilt
……wieder eine Woche mit hauptsächlich Regen, man könnte depressiv werden - dazu habe GsD gerade keine Zeit. Immerhin gibt es jetzt keine nassen Füße mehr wenn ich mit Miss Bella auf Tour bin
Das hilft schonmal. Wir haben weiter geräumt und immerhin das Schlafzimmer fertig renoviert. Meine kleines Zimmer wird jetzt noch gestrichen und ist dann auch bezugsfertig wenn ENDLICH am Freitag der Container kommt. Wir sind schon sehr gespannt. Das wird nochmal ein Marathon! Unsere Planung war eigentlich anders, am Freitag in Ruhe die dicke Bertha packen und Samstag früh los in Richtung NRW. Jetzt packen wir die dicke Bertha am Donnerstag!
Etwas Positives hat der Regen dann doch noch, er hat mir etwas Strickzeit beschert! So ist ein Teststrick für sie deutlich früher fertig geworden als gedacht
Und weil ich manchmal zum Wiederholungstäter werde, habe ich das gleiche Tuch nochmal angeschlagen, (es ist so ein wunderbares “mindless’ Project). Diesmal allerdings mit doppelten Zunahmen von Anfang an, ich mag es einfach lieber wenn Tücher breit und gross sind. Die sind dann viel besser zum reinkuscheln.
Jetzt freue ich mich auf unsere Sachen, auch wenn es noch viel zum räumen gibt - aber es wird schon werden. Heute ist ‘Ruhetag” - nee nicht wirklich - die “Kleine” feiert ihren 32. Geburtstag!
See you soon!