Mittwoch, 31. August 2022

Manchmal........

 .........müssen Spielereien an der Nähmaschine einfach sein. Man könnte es auch Beutelschneiderei nennen. Montag bekam ich ein WhatsApp Link, mit dem Kommentar "guck mal was ich gefunden habe" Logischerweise habe ich mich sofort auf  die Suche nach der Stickdatei gemacht und bin ziemlich schnell fündig geworden. Der Bestellfinger hat auch ruckartig gezuckt und dann fing der Kopf an zu rattern. Und das ist dabei raus gekommen, weil ich mich (wie oft) nicht entscheiden konnte sind es dann halt drei geworden. Und psssssst ich hätte noch mehr Ideen dafür












Und hier das "Making off"




Zum guten Schluss, alle Drei zusammen gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, ich finde die einfach klasse.


Jetzt werde ich brav an meinem Auftrag weiterarbeiten, aber der ist soooooooo langweilig.


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.