Samstag, 13. Juni 2020

Seit.......

.......einer Woche haben wir eine neue Mitbewohnerin. Sie ist sehr dekorativ und genügsam......Darf ich vorstellen: Polly



und weil sie so bescheiden ist habe ich sie dann gleich mal mit einem weiteren Teil für die Weihnachtskiste dekoriert. Ok, der Schal ist schon eine ganze Weile fertig aber die PomPoms fehlten noch. (Leider) GsD werden die mit Snaps befestig (dann kann man die Bommeln zum waschen leicht abknöpfen) und ich HASSE Knöpfe annähen. Es hat gut 3 Monate gebraucht, bis sie endlich dran waren.

Wir sind ja mitten in der Regenzeit und eigentlich ist es ganz erträglich, es gibt mehrmals am Tag einen heftigen Schauer und beschert uns einen wunderbaren Himmel

Morgens um kurz vor 6



und kurz vor Sonnenuntergang



Und sonst so? Eigentlich läuft es recht gemächlich und doch haben eine Freundin und ich einen Ausflug in ein Stoffgeschäft gewagt und hatten vergnügliche 1,5 Stunden dort und sind fröhlich mit unserer Beute nach Hause gezogen.......


Was es genau werden soll, weiss ich wie immer noch nicht, aber einige Ideen schwirren mir so durch den Kopf und wenn nächste Woche der Lieblingsholländer wieder ins Büro geht, werde ich mich mal an deren Umsetzung machen. Bis dahin häkele ich an meinen Granny Squares weiter.... ich brauch irgendwas um 130 und bin bei 38.....a long way to go!


Stay healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.