Mittwoch, 20. Dezember 2017

Vorletzter........

.........Post in diesem Jahr!
Ganz schnell noch für den Laden fertig geworden, dieser Cardi


So zwischen daheim und "Christmas Parties".
Wenn das so weiter geht, trage ich demnächst nur noch Flatterklamotten........Die Gastgeberin von letztem Samstag ist schwer zu übertreffen, die "Heavy Appetizer" entpuppten sich als fast komplettes Menue und in der Tat nur vom Feinsten!
Gestern dann "Xmas Celebration" der Dienstagstruppe, ich war richtig froh mit dem Rad unterwegs gewesen zu sein, da konnte ich wenigstens ein wenig Futter abstrampeln. Die Ladies haben sich schwer ins Zeug gelegt - von Salat über Sandwiches, Kekse und New York CheesCake alles vorhanden und alles so lecker.... aber diese kleine Leckerei war mein absoluter Favorit. Mini Würstchen in mit braunem Zucker bestreuten Bacon gewickelt. Zum nieder knieen lecker!


Ratet mal was ich gestern noch eingekauft habe? Nein, Bacon haben wir immer im Haus........

Mein Treppengeländer ist natürlich der Jahreszeit angepasst dekoriert......



Und bevor es heute Abend zur vorletzten Xmas Party geht,die letzte findet am Samstag statt, wünsche ich Euch allen in Nah und Fern

Ein besinnliches Weihnachtsfest und Happy Holidays


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen