Donnerstag, 11. Mai 2017

Nackisch.........

........ im Laden geht gar nicht!


Oben auf einem Regal ganz einsam stand dieser Inkle Loom und guckte mich seit Wochen schon traurig an. Gestern habe ich mich dann erbarmt und nach zwei Stunden (am längsten dauerte das kramen in den Erinnerungen "wie war das noch".......) sah es dann so aus



Gar nicht mal so schlecht, dafür dass das letzte Mal schon ein paar Jahre her ist. Und am frühen Nachmittag dann so:


Und morgen darf er dann wieder zurück in den Laden und die Kunden erfreuen.

Nein, ich habe ihn nicht gekauft, warum auch - habe einen "home home" stehen und ich kann ihn ja gelegentlich benutzen, bis ihn hoffentlich bald jemand adoptiert.......

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.