Mittwoch, 7. Dezember 2016

Nur......

.....mal so - hier wird tatsächlich auch noch mal was fertig.

Bekanntlich bin ich ja ein Wiederholungstäter - ausserdem kann ich schönem Garn verd....schlecht wiederstehen.

Proudly present: Virus "Der Dritte"




Gehäkelt aus Carlton "alpaca divine" ein perfektes Garn für dieses Tuch. Zwei Knäuel für unter 20 Bugs - für hiesige Verhältnisse extrem preiswert.

Sollte es hier in den nächsten 10 Tagen ganz ruhig sein, nicht erschrecken - ich bin dann nicht verschollen, krank oder sonstwas - ich habe nur Besuch aus good old Germany - die beste Freundin ist im Anflug. Ich freu mich sooooooo

Jetzt noch schnell ein MitnehmGestrick anschlagen und dann ab zum Flughafen

So long

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Soooo wunderschön ist das Häkeltuch.und farblich sehr passend. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass Euch und sonniges Wetterchen♥
    Vielleicht hat der Besuch ja Zeit in ihre PN zu schauen ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.