Sonntag, 30. Oktober 2016

Guests.......

.......are welcome! Oder Eikia zum dritten.........


Die passenden Gardinen liegen auch schon bereit,müssen nur noch dem Fenster etwas angepasst werden.  Nachdem wir jetzt mehrfach die einzelnen Räume umgemodelt haben, sollten wir jetzt auch fertig sein!
Euch da in  Good old Germany, wünsche ich einen friedlichen Restsonntag und ich schwinge mich jetzt in den Sessel und beende die Küchengardine, bevor es nachher zum KnitnChat geht.
Ach und sollte jemand den Schuft beobachtet haben der mein Auto mit einem Einkaufswagen angekratzt hat, lasst es mich wissen - grummel

So long.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.