Montag, 5. September 2016

Ha..........

....... Gestricktes gibt es hier auch noch - eine flotte Jacke mit Nadel No 8, nach einer Anleitung von Frau Greeny's Wolldealerin. Da habe ich auch in einem Anflug von: MUSS ICH HABEN - JETZT - das passende Garn gekauft: OnLine Linie 359 Fano Hair, 3 Knäuele à 150g in dkl grau meliert und 1 Knäuel à 150g in hellgrau




Und ja, ihr habt Recht - es sind wieder keine Knöpfe dran - aber diesmal konnte ich auch nicht, die sind nämlich verpackt und auf dem Weg nach Miami. Also wandert jetzt die Kuscheljacke knopflos in den Koffer und wärmt mich dann an nicht so warmen Tagen oder Abends........

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.