Dienstag, 9. August 2016

DAS...........

........hängt seit Samstag vor unserer Haustür!!!


Lauter alte Socken - normalerweise bekommen die Mädels zum 25. einen Schachtelkranz und Burschen einen aus alten Socken - aber wir haben ein Schaltjahr und da ist esgenua anders rum. Also zieren viele, sehr viele alte Socken unsere Tür.

Jetzt sind  sämtliche Feierlichkeiten vorbei, alle Gäste wieder abgereist und YEAH ich habe gestern, seit einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder gestrickt. Irgendwie war ich total auf Entzug.

So, und wenn mir jetzt noch jemad verraten könnte, wo das USB Kabel für mein Mobile hingeraten ist, wäre ich ziemlich zufrieden........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.