Samstag, 6. Februar 2016

Ich..........

.....will ja nicht meckern, aber unter Service stelle ich mir irgendwie was anderes vor. Habe am Montag Wolle bestellt, bezahlt per Paypal, also der Verkäufer hat sofort sein Geld. Ein üppiges Porto ist auch noch dabei, weil selbiger Verkäufer nur versichert versendet, wegen der Gewährleistung - kann ich noch verstehen - Versand per DPD - So ab Donnerstag, dachte ich, könnte meine Bestellung eigentlich bei mir eintrudeln - der DPD Wagen ist sowohl am Donnerstag als auch am Freitag schwungvoll hier vorbeigefahren...... Also habe ich Freitag eine freundliche Mail geschrieben und sehr vorsichtig nachgefragt, wann ich denn mit meiner Lieferung rechnen könne. Das ich eine Antwort bekommen habe, darüber habe ich mich gefreut, weniger Kundenfreundlich allerdings der Inhalt: Ihre Ware verlässt am Montag unser Haus.
Es sei noch angemerkt, das die Ware am Lager war, es ein OnlineShop mit angeschlossenem Laden (oder umgekehrt) ist, ok der hat nur 2x die Woche geöffnet ( Dienstag und Donnerstag) Da wo der Laden ist, steppt sicherlich nicht der Bär, aber es ist auch kein Nest....... irgendwie finde ich das einfach nicht gut.
Wasmeint ihr? Bin ich zu ungeduldig, verwöhnt von anderen Händlern, die viel viel schneller sind? Meine Bestellung aus England im November war übrigens schneller hier.

So und jetzt verjage ich das Grau da draussen mit Bunt hier drinnen - in diesem Sinne ein zauberhaftes Wochenende


3 Kommentare:

  1. Also ich finde du bist da überhaupt nicht zu ungeduldig. Ich hätte die Ware auch eher erwartet. Vor allem da das Geld ja mittels Paypal ruckzuck beim Verkäufer ist. Da will ich die Ware ebenso schnell haben. Andere schaffen das ja schliesslich auch. Denn: Internetgeschäft ist ein schnelles Gechäft! Das hat dieser VK wohl noch nicht verstanden ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. verstehe dich gut.. dann hätte er das vorher mitteilen sollen.. aber der tulpenstrauß tolle pastellfarben.. liebe grüße wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Interessant wäre, was denn auf der Webseite stand hinsichtlich der Lieferzeiten? Denn da gelten ziemlich strenge Regeln.... Die Zeit die da steht muss genau die sein, wann du die Ware in der hand hast.
    Das macht es nämlich so schwer in einem Online-Shop, zB die Lieferzeiten ins europäische Ausland anzugeben.... das ist nämlich für den Händler definitiv nicht sauber planbar und er hat es auch nicht in der Hand. Es sei denn, er liefert von Sardinien bis Stockholm alles selber aus..... ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.