Montag, 16. November 2015

Wenn......

.......man den Wetterfröschen glauben darf, dann soll ja irgendwann auch der Winter kommen. Und ehrlich je älter ich werde, desto mehr jammern meine Ohren nach Wärme, also muss die passende Kopfbedeckung gefunden werden. Viele Versuche habe ich schon gestrickt, die Mützen fast alle schick, nur nicht auf meinem Schädel. Vielleicht bin ich aber auch zu eitel äh kritisch, ok ich gebe zu wie Frau Babbisch oder Strubbelisch will ich nicht aussehen.

Das Modell hat meinem kritischen eitlem Blick standgehalten und wird mich im Winter, wenn er dann kommt wärmen.


Gestrickt aus 50% BFL und 50% Mohair selbst gesponnen von der ollen Socke persönlich.
Anleitung von hier und für "kostnix"

Wünsche euch allen eine schöne wollige Woche

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.