Samstag, 1. August 2015

Neulich.......

.......auf der Suche nach irgendwas, fielen mich mehrere, sehr, sehr gut abgelagerte Knäuel Topflappengarn an. Solches,wie wir in der Grundschule benutzt haben - gibt es das eigentlich noch? Egal, sie wollten verarbeitet werden und genau DAS habe ich getan



Es hat Spass gemacht, der Topflappengarnvorrat ist um einiges geschrumpft, allerdings habe ich noch keine Ahnung, was mit den Schätzchen werden wird. Erstmal ruhen sie sich in der Vorratskiste aus - wahrscheinlich werden zu Weihnachten alle mit Topflappen beglückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.