Freitag, 10. Juli 2015

Irgendwie........

.......schaffe ich es nie, aus den Ferien ohne neue Wolle heim zu kommen. Nicht, dass ich nicht genügend Auswahl in der Wolltasche hätte......aber es gibt direkt im Ort einen netten kleinen Laden, mit Wolle, Bastel- und Geschenkartikel. Die Besitzerin ist nett, mag Hunde und meiner die Inhaberin.

Das ist aus meinem Einkauf geworden:



Das Garn ist von Lana Grossa "Fine Degradè",  ist wunderbar geschmeidig und leicht elastisch. Muster sehr eingängig, also auch gut beim schwätzen oder TV zu arbeiten. Ich habe einen 3,5er Häkelhaken benutzt und 5 Knäuel nahezu aufgebraucht. Die kostenlose Anleitung gibt es hier

In diesem Sinne - ein schönes Wochenende ihr da draussen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.