Sonntag, 10. Mai 2015

Eigentlich........

..........wollte ich Pumps kaufen........


 Mit diesen "Treter" bin ich dann nach Hause gekommen. Ich finde sie total schick und sie sind richtig bequem, allein zu dem Outfit, zu dem die Pumps gedacht waren, passen sie nicht!!!!


Soeben hier abgegeben worden - ist ja Muttertag!!!!!!!

Meine beiden himmlischen Töchter schaffen es doch immer wieder, ihre Mutter zu überrasschen, das finde ich total klasse und ich freu mich.

Allen Müttern da draussen wünsche ich einen schönen Sonntag - lasst euch verwöhnen und/oder geniesst einfach den Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.