Sonntag, 12. Oktober 2014

Ich.......

.......freu mich so - Anfang der Woche kam das neue Schoppelheft "Knit the Cat 6" ins Haus geflattert, mit einem von mir entworfenem Rock darin (Modell 22). Natürlich habe ich gewusst, das er in diesem heft veröffentlicht wird, aber so auf Papier in den Händen zu halten ist doch irgendwie anders und so schön.

Zum Beweis es ist "mein" Rock 

Im März auf der H&H am Schoppel Stand


und jetzt ab sofort in gedruckter Form





Wünsche allen da draussen einen schönen Sonntag - ich werde weiterhin das Sofa quälen und meinen "Rotz" pflegen.......

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Rock und das Gefühl den eigenen Entwurf gedruckt zu sehen ist umwerfend - genieße es!

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.