Sonntag, 3. August 2014

Mich......

....hat mal wieder die Starteritis gepackt! Von Zeit zu Zeit überkommt es mich einfach und ich muss alles mögliche anfangen und ausprobieren.

ein zukünftiges Stuhlkissen

Flowers in a Row

in meiner Cloud ist es nicht auf den Kopf gestellt, warum es sich hier nicht drehen lässt erschliesst sich mir gerade nicht

Einhorn Socken

dann ist das noch ein Top, ein Kleid, ein Schal und ein Tuch auf den Nadeln, aber davon gibt es noch keine Bilder.
Ich bin dann mal auf der Terasse zum stricken, häkeln, lesen oder.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.