Montag, 7. Juli 2014

Vorbei.......

.....sind die "Partywochen" im Sockenhaus - seit gstern sind alle (Übernachtungs)Gäste wieder abgereist, das Haus ist wieder aufgeräumt, jetzt bleiben schöne Erinnerungen und ein Berg Wäsche, ein paar Bilder, die kann ich aber erst morgen zeigen - die sind nämlich auf der TochterKamera und die Mama ist zu doof die selbiger zu entlocken.......bis dahin zeige ich euch das sehr passende Geschenk, der liebsten Freundin


......und damit das hier nicht zum PartyBauPutzBlog verkommt, gibt es auch noch ein "Fertig"Bild von meinem Restekissen - zu mehr "Wolligem" reichte in den letzten Wochen meine Zeit einfach nicht.


Jetzt läuft wieder die Tour de France, das Wetter ist nicht wirklich prickelnd angesagt für die nächsten Tage, also bleibt etwas mehr Zeit für wollige Vergnügungen..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.