Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nachdem.......

......ich artig meinen gestrigen Zettel abgearbeitet habe, musste mal was kreatives in der Küche entstehen.
Das ist dabei rausgekommen und es PASST


Meine Version des Hexenkessels, gesehen auf diesem Blog musste ich natürlich sofort ausprobieren. Königinnenpasteten gefüllt mit Schokopudding, Minimarschmellos als Deko und ne halbe Salzstange als Rührlöffel. Und für die Farbe des "Meltingpotts" habe ich grüne und blaue Lebensmittelfarbe gemischt (schwarz war in "little town" nicht aufzutreiben......und jetzt sehe ich gerade, ich habe vergessen die Oberseite zu karamelisieren - ok die Familie hat sie auch so vernichtet und für lecker befunden......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.