Dienstag, 23. April 2013

"Ich auch"........

.......kann auch sehr, sehr lecker und genauso preiswert sein.



Für nicht Eingeweihte " Ich auch" heisst bei den Ufo Strickern ein Salat, weil Eine bestellt ihn und 4 andere rufen der Kellnerin zu "ich auch". Cornelia und ich waren heute in Bassum zum Stricktreff und Cornelia hat dort, den von uns sehr geliebten Salat mit Huhnbrust, gegessen. Liebevoll angerichtet, sehr gut abgeschmeckt und mehr als reichlich. In OHZ ist dieser Salat sehr beliebt, aber es ist immer wieder spannend, was  und wie es dann auf dem Teller serviert wird. Trotzdem freue ich mich schon auf's stricken bei Stagge's am nächsten Donnerstag.
Vielleicht sollten wir unseren Wirtsleuten mal einen Gutschein für diese Lokalität spendieren. Wir waren übrigens in der Sport Arena in Bassum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.