Donnerstag, 29. März 2012

Dieser........



......flauschige Geselle ist gestern bei mir eingezogen - meine Grosse kam damit unterm Arm in den Garten spaziert und meinte ich wäre die richtige Mutter für ein "weggeworfenes" Schafskind - eine Freundin von ihr wollte das funkelnagelneue Flauschbündel in die Mühltonne entsorgen - ehrlich geht gar nicht!!!!!!!!!

Since yesderday I have a new cozy friend - my oldest one came into our backyard and held it in her arms and told me, that I'm the right mom for a trashed sheepchild........one of her friends would put into the trash -  it's a absolutly" no go"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.