Freitag, 17. Juni 2011

Gestern........

.......war der ganze Tag einfach nur zum freuen. Der für den späteren Abend anvisierte Besuch der liebsten Freundin wurde durch einen kurzen Anruf auf den frühen Nachmittag vorverlegt. Jetzt haben ganze 3,5 Tage miteinander und ich freu mich immer noch. Sie brachte auch VorGeburtstagsgeschenke mit, die ich auch schon auspacken durfte musste. Ich wurde quasi genötigt. Ehrlich! Ich bedanke mich mit einem kleinen Tränchen bei ihr und ihr und ihr. Mädelz ihr seid der Knaller -- D A N K E


Und gestern Abend waren wir dann noch gemeinsam bei den UFO Strickerinnen in OHZ und hatten jede Menge Spass. Solch glückliche Tage muss man einfach geniessen  - es war einfach ein toller Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.