Montag, 16. Mai 2011

Die von mir.......

......organisierte Ausstellung ist vorbei - es war eine tolle Stimmung, Ausstellerinnen, die sich prima miteinander verstanden haben - allein das Wetter hat sehr zu wünschen übrig gelassen und es hätten ruhig noch ein paar Besucher mehr sein dürfen. Trotzdem waren alle zufrieden und die Gäste in Kauflaune......ein paar Impressionen zum gucken......



für mich kehrt jetzt wieder der normale Alltag ein, mit mehr Zeit zum stricken und was sonst noch so zu erledigen ist - mal gucken was in nächster Zeit für Überraschungen auf mich warten......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.