Samstag, 1. Januar 2011

Hallo 2011

Ich begrüsse das neue Jahr mit einer wunderschönen gehäkelten Rose, die leider etwas widerspenstig beim knipsen war. Herzlichen Dank Tracey-Ann für deine tolle Idee



nachzutragen aus 2010 wäre noch was für die Statistiker. Ich habe insgesamt 16,783 kg Wolle verarbeitet, genau 8,1 kg davon habe ich gefärbt, der kleine Rest von 8,7 kg ist über meine Stricknadeln gerutscht. Für mein "Gesponnenes" gibt es keine Buchführung und das wird auch so bleiben......denn mein Vorsatz für das frsche Jahr: Ich will so bleiben wie ich bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.