Dienstag, 21. Dezember 2010

Stimmt!!!!!

mein Horoskop für diese Woche habe ich hier gefunden


Krebs (23.06. bis 22.07.)
Sie haben eine saugute Woche vor sich, wenn man das jetzt noch so unheilig ausdrücken darf. Während sich alle Welt fröhliche Weihnachten wünscht und dann nach Hause geht, um sich zu streiten, sieht es bei Ihnen ganz so aus, als würde es genau das werden – ein fröhliches Weihnachtsfest. Und das liegt diesmal gar nicht einmal nur an Ihrem Glühweinkonsum. Sie haben einfach die beste Laune, die im Moment irgendwo aufzutreiben ist. Viel Spaß.

1 Kommentar:

  1. tja, was soll ich sagen ...
    ...ich bin Fische und ich HASSE warmen Alkohol !!

    vielleicht stimmt's bei mir dann nächstes Mal ;o)

    weihnachtliche Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.