Sonntag, 19. März 2017

I killed..........

......that cat!!!! Eine Strickbekanntschaft hat an diesem Top gewerkelt und irgendwie schrie das immer: eh Schroeder du brauchst mich, du must mich auch machen, he wenn du mich nicht machst, hast nichts mehr anzuziehen................Also Garn ausgesucht und gestartet - Fehlversuch - Garn ging gar nicht.....also dann doch das Web durchforstet und das passende gefunden und noch viel besser die Herrschaften von FiberWild  liefern rasend schnell. Solch einen Service schätze ich sehr. Also wieder gestartet und ziemlich schnell festgestellt, dass das mit den Grössen nicht ganz so hinkommt.......das war das perfekte learning by doing - Letztendlich bin ich dann bei XL(statt M) und Häkelnadel No 4,5 gelandet und siehe da, dann hat's gefluppt.


Zwischendurch noch ein paar kleine persönliche Änderungen und die olle Socke ist zufrieden und führt das neue Stück heute aus - darf ja gleich arbeiten........Ja, heute ist Sonntag, aber hier ticken die Uhren, was das betrifft, deutlich anders und sind wir doch mal ehrlich - für Spass Geld zu kriegen ist nicht so schlecht......
Alle anderen Information zur "Ananas" gibt es hier

Euch allen einen schönen Restsonntag, hier hat er gearde mal ein wenig Fahrt aufgenommen

So long

1 Kommentar: