Mittwoch, 21. Dezember 2011

Muss........

........ mal wieder was Wolliges zeigen - war ja vor 4 Wochen bei dem monatlichen Treffen der hiesigen SpinningGuild und es durfte "Beute" mit nach Hause jeweils 4 Ounces (112g) superfeines Merino handpainted. Nun ist es fertig gesponnen und ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Es ist ein 2-ply geworden jeweils mit einer LL von 401m/100g


Ja und gestrickt wird hier auch noch...aktuell auf den Nadeln ist der Adventskalenderschal, ein Pullover (in den letzten Zügen) und am letzten Freitag habe ich in meinem "LYS" dieses erstanden


das Garn nennt sich "Tinseltown" und gibt Rüschen beim stricken, macht Spass, aber geht ziemlich langsam - hoffe, das diese meine persönliche Weihnachtsdeko noch rechtzeitig fertig wird

Kommentare:

  1. Witzig, diese Fransen!
    Aber das Du MIR die grüne Wolle gleich gesponnen hast, ist super lieb von Dir! :-))
    Und apropos Virenschleuder:
    hast Du denn die gebrannten Mandeln schon ausprobiert?
    Ich weiß nicht, die wievielte Ladung ich heute wieder gemacht habe. Aber das Zeug hat wirklich enormes Suchtpotential!

    Liebe "süchtige" Grüße und bis bald,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt! Witziges Garn :-)
    Dein versponnenes find ich als Nichtspinner schon ziemlich perfekt!! Klasse

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen