…..sind wir an unserem letzten Stop in Frankreich angekommen, morgen geht es weiter nach Spanien. Leider hat uns bis jetzt das Wetter nicht wirklich verwöhnt, es ist, mal freundlich, ausgedrückt, ziemlich frisch und es regnet fast ständig. Heute war tatsächlich einer der trockeneren Tagen. Also mit draußen sitzen ist nicht wirklich was. Aber egal wir genießen unseren Trip und sind dabei relativ entspannt. Aber es ist und bleibt ein Abenteuer. Besonders vorgestern in Santanay kurz vor dem Aufbruch. Ich würde mal sagen “rien ne va plus”
Die “dicke Bertha” hat sich aufgrund des Dauerregens schlicht und einfach im weichen Boden festgefahren! Ich sach mal learning bei doing. Mit der Hilfe des Platzpersonals ( und wir waren nicht die ersten und einzigen) haben wir es dann geschafft. Ein hilfsbereiter Nachbar hat dem Lieblingsholländer einen ganz heißen Tipp gegeben: “wenn deine Frau sagt gib Gas und ganz viel, dann mach genau das” - dann wärste draußen……., was er sonst noch gesagt hat bleibt mein Geheimnis. Egal wir haben es geschafft und was ich so gehört habe wir waren und sind wir nicht die Einzigen…..der Platz war ziemlich aufgeweicht….. Eine brüllt Gaaaaaaaaaaas geben, Viere schieben………Als Belohnung durften wir dann gestern, auf dem nächsten Platz, mitten auf einem Weg stehen, wegen des gleichen Problems……. Und heute haben wir den puren Luxus, die Parzellen sind gross und der Platz
richtig schön, aber wir sitzen drinnen, weil wegen ….es regnet schon wieder
Unterwegs habe wir “La Dordogne” gleich 2x überquert
Viele schöne alte Schlösser gesehen
Und Lavenderfelder gab es auch
Morgen geht es dann weiter nach Spanien…….
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.