Gute Vorsätze? Keine! Diese "Unsitte" habe ich für mich schon seit vielen Jahren abgeschafft, ich strebe nicht nach der ultimativen Bikinifigur, mache auch keine Wolldiät, werde nicht nur aus dem "Stash" stricken, häkeln oder weben, verzichte nicht auf das Glas Wein am Abend, werde nicht aufhören meine Meinung zu vertreten und sei sie noch so unpopulär, werde weiterhin Spass am Dasein haben.........mein Glas ist immer halb VOLL!
Bleibt noch ein kleiner statistischer Rückblick:
Ich habe im letzten Jahr "nur" 9819g Wolle verarbeitet - deutlich weniger als in den letzten Jahren. Nicht, weil meine Woll-Lust abgenommen hat, ganz im Gegenteil, aber ich habe deutlich mehr genäht! Zwei grosse Quilts, 3 Quillows, 2 Patchworktaschen und diverse Kleinigkeiten.
Jetzt kann ich Bilder zeigen,sie sind bei den Empfängerinnen wohlbehalten eingetroffen und für gut befunden worden. Quillows sind grosse Quilts (in meinem Fall Fleecedecken), die gefaltet in einer aufgenähten Tasche verschwinden und dann ein prima Kissen sind.
Bleibt noch ein letztes Highlight zu erwähnen - durfte am Samstag als "Ersatzfrau" ins Musical - Finding Neverland - die Broadway Company (die echte) war einfach sensationell - der Spenderin ein herzliches Dankeschön!
Und jetzt? Die geruhsamen und stillen Tage "zwischen den Jahren" sind vorbei und der Alltag startet durch - bleiben wir gespannt was das Jahr 2018 so alles parat hat!
Habt einen guten Start, denkt positiv, auch wenn's mal eins auf die Mütze gibt!
So long!
Über ein Jahr bist du schon weg!
AntwortenLöschenIch vermisse deine positive direkte Art, freue mich aber auch, dass du so gut angekommen bist.
Ich wünsche euch ein tolles 2018!
Have fun