I killed that cat........
nicht nur ich bin schräg, jetzt auch noch meine Projekttaschen......
genäht habe ich nach einem Schnittmuster aus einem Berliner Quiltladen - nützlich im Tutorial mag der Hinweis sein, das man gute Quiltkenntnisse haben muss, besser wäre aber eine etwas detailliertere Ansage, wie der Reissverschluss ein zu nähen sei. Lediglich: Reissverschluss unter die Oberkante nähen - in diesem Fall etwas dürftig. Auch wäre schön gewesen im Schnitt die Mitte des Reissverschlusseszu kennzeichnen - es erspart viel unnötiges ausprobieren und würde das Nähvergnügen schon beim ersten Taschi erheblich steigern. Hat man sämtliche Geheimnisse erstmal gelüftet - gehen die Taschi's ziemlich schnell von der Hand.
Deshalb sind sie auch abzugeben gegen eine "Spende" von € 18.00 und ja es wird noch mehr davon geben - demnächst
HAllo Elke, falls du das noch rechtzeitig liest... das orange oder das grüngeblümte würd ich mir morgen gern ansehen und ggf adoptieren;)
AntwortenLöschenliebgrüss Lisabeth
Hallo, Elke
AntwortenLöschendie sind dir perfekt gelungen
lg gudrun
Na siehste - und ganz ohne Tee und Beruhigungspillen! :-))
AntwortenLöschenDein Buch und der Zipper ( fürs nächste schräge Taschending!) liegen ab morgen auf meinem Tresen! Versprochen!!!
Liebe Grüße,
Katrin
Haselein, normal wird das Täschchen mit Endlosreißverschluß genäht, da ist die Mitte wurscht :)
AntwortenLöschenIch bin auch grad auf dem Täschchentrip, kann aber nix zeigen, da die zu Beschenkenden meinen Blog lesen :)
Knuddel
Christine
Huhu Frau Schrödersocke ´,
AntwortenLöschenschönste Täschleins haben sie da entstehen lassen und mir dünkt, das Frau Sockenlibeth und ich den gleichen Geschmack haben *megagrins*
Liebe Sonntagsgrüße
das Frau Ottili Dörte
muss ich Stoffnachschub besorgen?
AntwortenLöschen*grien*