Mittwoch, 17. Januar 2018

I can't......

......believe that! My Cardi on the "red carpet" at VogueKnitting Live, NY



Heute keine Nähbilder, dafür hat der Strickkorb jetzt ein Loch......


Keine Ahnung wann ich die brauche, aber sie sind kuschelig und das Garn "Bugga" stammt aus der Kiste, die schon mehrfach mit mir über den Atlantik gezogen.........und das hier ist hier eher auch überflüssig



Hach und damit das Loch nicht allzu gross wird, musste gestern Abend was Neues her



Mit WinkeWinke zu Tanja Steinbach, die olle Virenschleuder :-)

Und jetzt? Häkeln, stricken, nähen oder einfach nur freuen.......mal sehen was der Tag so bringt - auf alle Fälle habe ich FREI und es ist noch Vormittag hier.

So Long


1 Kommentar:

  1. Bekomme ich ein Autogramm?

    Mit dem tollen Teilchen hast du das auch verdient!
    Aber die Mütze? Willst du home home?

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.