Sonntag, 21. Mai 2017

Ich muss.....

video

....euch unbedingt zeigen, wo die Eier herkommen, die wir hier essen. Schon in Deutschland hatte ich eine "Eier App" oder besser gesagt eine liebe Freundin hat mir die Eier immer aus der Nachbarschaft ihrer Mutter mitgebracht. Das habeich anfangs hier vermisst, obwohl die Organic Eggs aus meinem liebsten Groceryshop auch ziemlich gut schmecken. Egal eine Kundin hat 21 verschiedene Hühner und versorgt mich seit ein paar Monaten mit Eiern. Bislang fand der Austausch ( Eier gegen Dollar) immer im Laden statt. Letzten Mittwoch aber hatte ich das Vergnügen, meine Eier bei ihr daheim abzuholen und on top, die Hühner durfte ich natürlich auch besuchen.....das war total klasse. Die sind alle so unterschiedlich und so sind auch ihre Eier.


Und als Guzzi hat sie mir am Ende auch noch Bananen vom Bananenbaum ihre Mannes mit gegeben. Die sind klein dick , lecker und haben genau die richtige süsse.


So long

1 Kommentar: