Samstag, 10. Dezember 2016

Weil.......

.....es heute "junge Hunde" regnet, machen wir uns einen chilligen Tag. Wenn die Damen aus Deutschland fertig geduscht, geschminkt oder sonst was sind, gibt es einen kleinen Ausflug Whole Foods, Hobby Lobby und Jo Ann's das reicht dann auch für heute - ich bin ja nicht der "Shopper" und die letzten beiden Tage haben mich schon arg erschöpft. Die beiden Ladies gehen aber behutsam mit mir um und stürmen nicht jeden Laden und bei dem Einen oder Anderen ( Läden mit  Duftkerzen oder duftigen Dusch- und Coartikeln) sorgen sie dafür, dass es Outdoor eine Sitzgelegenheit gibt. Würde ich mit reingehen, wäre der Tag gelaufen - Migräneartige Kopfschmerzen, "zue" Nase und triefende Augen wären das Ergebnis. Ich warte dann artig, strickender Weise, vor der Tür und habe meist auch noch nette Gespräche mit Passanten. Und wenn ich artig bin, werde ich auch gefüttert :-)




Gut gestärkt konnten wir dann wieder heimfahren und den restlichen Abend geniessen......


und uns an der Beute freuen. Emma passt auf, dass keine Tüte abhanden kommt......

Ach und wenn der Lieblingsholländer in der nächsten Woche aus Deutschland zurück kommt, muss ich ihm schonend beibringen, dass wir ein anderes Auto brauchen UNBEDINGT!


So schöööööööön Perlmutrosa - das schreit nach der ollen Socke..........

Kommentare:

  1. Die Ausbeute sieht aber nach einem äußerst erfolgreichen Tag aus. Und das Auto ist einfach ein MUSS!! :-)))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Einen erholsamen 3.Advent wünsche Dir und Deinem Besuch.
    Ein Barbie Auto,da wird Dein Mann sicherlich begeistert sein.:-)))
    Fröhliche Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen